I-Tunes und MP3 Stick

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von dereperaner, 15.05.2005.

  1. dereperaner

    dereperaner Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    05.05.2005
    ich wollte mir neben meinem IPod noch einen der günstigen MP3 Sticks zulegen. Diese funktionieren als Massenspeicher, wo man per Finder die MP3´s rüberkopieren könnte.
    Gibt es auch eine Möglichkeit ihn per ITunes zu füttern, da dieser zwar die Quellen anzeigt, jedoch nicht das Ziel, wohin ich z.B. selbst gerippte CD´s speichern könnte. Was tun. Jedesmal den Pfad in den Einstellungen auf den USB STick lenken, wollte ich auch nicht
     
  2. MacGuzzi

    MacGuzzi Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    14.02.2005
    Genau das würde mich auch interessieren,
    gibts inzwischen eine Möglichkeit, einen USB-Stick oder Speicherkarten direkt in iTunes zu befüllen?

    Gruss Thorsten
     
  3. wibsi

    wibsi Mitglied

    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    202
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Hi!

    .. ich markier sie einfach und zieh sie mit gedrückter linker Maustaste auf den Player, von iTunes heraus..
     
  4. mobis.fr

    mobis.fr Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    28.01.2004
    genau so, als wie wenn man sie auf dem destop speichert. einfach rüber ziehen.
     
  5. tobiasjanning

    tobiasjanning Mitglied

    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    04.09.2002
    was nicht geht, ist den player quasi als ipod ersatz zu verwenden.
    keine chance, befüllen geht nur, indem man aus der playlist heraus kopiert.

    tobi
     
  6. Sturmgeist

    Sturmgeist Mitglied

    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.04.2005
    Guckt mal auf ipodfun.de , da wurde heute so ein Programm getestet, dass mp3-Player direkt in iTunes einbindet. SyncTunes heißt das und ist Freeware.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.