I-Tunes Musikbibliothek verlegen??

B

Bahamonaut

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Meine Mac OS X Partition, die auch die I-Tunes Musikbibliothek beinhaltet, ist für diese mittlerwile zu klein. Wenn ich die Bibliothek nun einfach auf eine größere Partition verlegen will, findet I-Tunes den Pfad nicht mehr. Kann man geschickter vorgehen?
Kann man I-Tunes einen neuen Pfad zuweisen?
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine :(
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Henning
 
Original geschrieben von Bahamonaut
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Meine Mac OS X Partition, die auch die I-Tunes Musikbibliothek beinhaltet, ist für diese mittlerwile zu klein. Wenn ich die Bibliothek nun einfach auf eine größere Partition verlegen will, findet I-Tunes den Pfad nicht mehr. Kann man geschickter vorgehen?
Kann man I-Tunes einen neuen Pfad zuweisen?
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine :(
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Henning
 

Hallo,

unter itunes-Einstellungen, erweitert kannst du den Pfad doch ändern und auch alle anderen Probleme damit beseitigen!

Chris
 
Unter Einstellungen/Erweitert/Speicherort ändern.
 
Ja super!!

Ach Mensch super!!
Is ja easy!!
Vielen vielen Dank!!! carro
 
hallihallo!
Mein Süßer, kein macerianer, hat das selbe problem mit i-tunes und windows!
die musik befindet sich auf der festplatte, das mit den einstellungen, erweitert und dem speicherort habe ich geändert, allerdings setzt sich diese einstellung bei jedem programmstart zurück. wißt ihr einen trick, wie die einstellung bleibt?
gruß, danke im vorráus, phienchen
 
Hallo Phienchen. Das sich diese Einstellung zurücksetzt ist sehr außergewöhnlich. Es gibt noch einen kleinen weiteren Trick: Unter Erweitert > Bilbliothek zusammenlegen werden alle deinen Tracks in den neu eingestellten iTunes-Odner gespeichert.
Alles unter der Voraussetzung, dass iTunes alles selbst verwalten darf ;-) Aber das ist eh die beste Lösung.
Vielleicht hilft es
 
Zurück
Oben Unten