I-Tunes Musikbibliothek verlegen??

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Bahamonaut, 13.05.2004.

  1. Bahamonaut

    Bahamonaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem:
    Meine Mac OS X Partition, die auch die I-Tunes Musikbibliothek beinhaltet, ist für diese mittlerwile zu klein. Wenn ich die Bibliothek nun einfach auf eine größere Partition verlegen will, findet I-Tunes den Pfad nicht mehr. Kann man geschickter vorgehen?
    Kann man I-Tunes einen neuen Pfad zuweisen?
    Ich hoffe, ihr versteht was ich meine :(
    Vielen Dank für eure Hilfe!!
    Henning
     
  2. grizzlychris

    grizzlychris MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
     

    Hallo,

    unter itunes-Einstellungen, erweitert kannst du den Pfad doch ändern und auch alle anderen Probleme damit beseitigen!

    Chris
     
  3. trekkman

    trekkman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    13
    Unter Einstellungen/Erweitert/Speicherort ändern.
     
  4. Bahamonaut

    Bahamonaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja super!!

    Ach Mensch super!!
    Is ja easy!!
    Vielen vielen Dank!!! carro
     
  5. phienchen

    phienchen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    hallihallo!
    Mein Süßer, kein macerianer, hat das selbe problem mit i-tunes und windows!
    die musik befindet sich auf der festplatte, das mit den einstellungen, erweitert und dem speicherort habe ich geändert, allerdings setzt sich diese einstellung bei jedem programmstart zurück. wißt ihr einen trick, wie die einstellung bleibt?
    gruß, danke im vorráus, phienchen
     
  6. amh

    amh unregistriert

    Mitglied seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Phienchen. Das sich diese Einstellung zurücksetzt ist sehr außergewöhnlich. Es gibt noch einen kleinen weiteren Trick: Unter Erweitert > Bilbliothek zusammenlegen werden alle deinen Tracks in den neu eingestellten iTunes-Odner gespeichert.
    Alles unter der Voraussetzung, dass iTunes alles selbst verwalten darf ;-) Aber das ist eh die beste Lösung.
    Vielleicht hilft es
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen