i-Tunes mit Windows Syncronisieren

Nicolai1975

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute,

habe einen Windows Rechner mit i-Tunes und ein PB 12" logischerweise auch mit i-Tunes. Kann mir jemand sagen wie ich die beiden i-Tunes Programme übers Netzwerk Syncronisieren kann. ICh habe auf meinem Windows Rechner sehr viel Musik, auch mit Covers und allem was dazugehört. Ich hätte das nun gerne auch alles so auf meinem PB ohne großen Arbeitsaufwand. Geht das ??

Gruß Nicolai
 
1. es heißt iTunes... ohne -... so schwer kann das doch nicht sein... ;)

2. Du kannst doch einfach alles kopieren und auf dem Mac in iTunes schmeißen... wenn du willst kannt auch noch bei Win die Playlists importieren und beim Mac wieder importieren... sollte an sich kein Problem sein (die Dateien musst du natürlich trotzdem kopieren)
 
Danke für den Tip, werd ich mal ausprobieren.

Sorry iTunes !!!!!!!

Penibel, penibel
 
Zurück
Oben Unten