I-Tunes: Funktion CD-Titel Gruppieren funzt net !

P

pennerglueck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
hallo,

meine funktion "CD-Titel Gruppieren" unter dem menüpunkt erweitert ist nur noch weiss unterlegt, kann also nicht mehr angeklickt werden. was habe ich verändert, dass es nicht mehr funktioniert ??? :(
 
Sortiere mal die Songs nach Track Number 1- ... dann sollte es gehen.
 
du musst einfach die cd links als quelle anwählen, dann kannst du die titel auch gruppieren.
cd muss natürlich eingelegt sein.
ich weiß nicht ob es nötig ist, aber ich markiere vorher immer alle tracks der cd.
 
habe alle varianten ausprobiert, aber es funktioniert nicht :( hat ja bisher immer geklappt und auf einmal nicht mehr :( habe anscheinend unbewusst irgendetwas verstellt, sonst würde es ja funzen
 
Wie schon geschrieben nach der linken Spalte sortieren lassen. Also wirklich der ganz ganz ganz linken ;), der Spalte ohne Bezeichnung. Dann klappts auch wieder mit dem Gruppieren.
 
Tobi23 schrieb:
du musst einfach die cd links als quelle anwählen, dann kannst du die titel auch gruppieren.
cd muss natürlich eingelegt sein.
ich weiß nicht ob es nötig ist, aber ich markiere vorher immer alle tracks der cd.

sie sind doch beim Einlegen ohnehin immer markiert, oder etwa nicht ? :)
 
Perfekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

DudeEckes schrieb:
Wie schon geschrieben nach der linken Spalte sortieren lassen. Also wirklich der ganz ganz ganz linken ;), der Spalte ohne Bezeichnung. Dann klappts auch wieder mit dem Gruppieren.


perfekt, dat isset :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

die linke spalte ganz ganz ganz links ;) muss markiert sein dann klabbet !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten