I-Tunes erkennt Ipod nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von raserin, 15.01.2006.

  1. raserin

    raserin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.12.2005
    Hallo :motz ,

    jetzt ist es mir schon zum 3.Mal passiert,dass mein I-Tunes meinen Mini nicht erkennt. Jedesmal die Anweisung, I-Tunes neu zu installieren, damit das Problem nicht mehr auftritt. Ich hab noch keinen wirklichen Auslöser für den "Gedächtnisschwund" meines I-Tunes erkennen können. Kann mir jemand mit und aus Erfahrung helfen? Hab nämlich grad Musik runtergeladen und nu krieg ich die nicht auf den Ipod mini. :mad:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tunes erkennt Ipod
  1. x34
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    4.486
  2. Bonovation
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    408
  3. sarah24
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    572
  4. Smoothie
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    379
  5. The End
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    404

Diese Seite empfehlen