i Tunes 3

  1. Karibu

    Karibu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey hallo an alle :)
    habe mich angemeldet weil ich für ne freundin itunes 3 brauche das auf os x 10.1.3 läuft, nach ihrer aussage läuft nix neues und nix altes. also falls das noch jemand hat oder mir sagen kann wo ich das finde wäre ich echt sehr dankbar denn selbst google konnte mir nicht helfen :) lieben gruß chris
     
    Karibu, 15.05.2006
  2. philkan

    philkanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    4
    kann es sein das du dir einfach den itunes für classic suagst?
    defekter Link entfernt

    Sonst würde ich mal ein updaten des Systems vorschlagen, aber das wirst du wahrscheinlich auch schon vorgeschlagen haben! :D
     
    philkan, 15.05.2006
  3. Karibu

    Karibu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    na den hat sie schon geladen und das war ne .dmg datei oder so... k.a. das mit dem system is leichter gesagt als getan ....scheinbar ... oh man ... kompliziert :) aber danke schonmal:)
     
    Karibu, 15.05.2006
  4. philkan

    philkanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    4
    was ists den für ein mac?
     
    philkan, 15.05.2006
  5. Karibu

    Karibu Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    frag mich nicht! irgendein emac oder wie hießen die noch gleich? der is shcon was älter... ich bin auch am verzweifeln weil die einen auch überall wieder zur version 6.0 bringen :(
     
    Karibu, 15.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tunes
  1. biglee
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    296
    Schiffversenker
    11.01.2016
  2. FilterFuchs
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    822
    FilterFuchs
    16.02.2011