i Tunes 3

K

Karibu

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey hallo an alle :)
habe mich angemeldet weil ich für ne freundin itunes 3 brauche das auf os x 10.1.3 läuft, nach ihrer aussage läuft nix neues und nix altes. also falls das noch jemand hat oder mir sagen kann wo ich das finde wäre ich echt sehr dankbar denn selbst google konnte mir nicht helfen :) lieben gruß chris
 
kann es sein das du dir einfach den itunes für classic suagst?

Sonst würde ich mal ein updaten des Systems vorschlagen, aber das wirst du wahrscheinlich auch schon vorgeschlagen haben! :D
 
na den hat sie schon geladen und das war ne .dmg datei oder so... k.a. das mit dem system is leichter gesagt als getan ....scheinbar ... oh man ... kompliziert :) aber danke schonmal:)
 
was ists den für ein mac?
 
frag mich nicht! irgendein emac oder wie hießen die noch gleich? der is shcon was älter... ich bin auch am verzweifeln weil die einen auch überall wieder zur version 6.0 bringen :(
 
Zurück
Oben Unten