i-pod video aktualisiert nicht

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von haifisch, 05.06.2006.

  1. haifisch

    haifisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2006
    hallo ihr da draussen,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. mein i-pod video aktualisiert sich nicht mehr.
    habe ein paar cd's in i-tune hineingeladen, dann ganz normal den i-pod angehängt und am pc die nachricht erhalten, dass er aktualisiert wird.
    am i-pod verschwand aber das symbol "bitte nicht trennen" über stunden nicht mehr und als ich ihn abgesteckt habe, waren auch die lieder nicht drauf.
    habe beim i-pod auch schon 2x einen reset durchgeführt und die letzte version von i-tunes müßte ich auch draufhaben.
    was tun????:mad:

    dank im voraus vom haifisch
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Hi,
    iPod mit dem Updater entweder updaten oder resetten: Dienstprogramme-iPod Updater-iPod Updater 2003-03-23 öffnen; iPod erst anschliessen wenn du dazu aufgefordert wirst. Dann kannst du sehen, ob es reicht, ihn upzudaten, oder ob du ihn resetten musst.
    Hope this helps!
    LG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - pod video aktualisiert
  1. schneewolf1988
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.711
  2. lisa12345
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    551
  3. marvimelvin
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    887
  4. frog4566
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    441
  5. JeErO
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.031

Diese Seite empfehlen