I-Pod Nano-> versch.User/versch. Ipods mgl (WIN?)

M

MUVA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
382
Reaktionspunkte
2
hallo,

meine "schwiegermutter" hat ein kleines problem: ihr neuer ipod nano 4gb lässt sich nicht mit der windose in ihrem profil syncen. d.h. es gibt auf der windose 4 verschiedene benutzerprofile. meine freundin hat ihr itunes/ipod in ihrem profil gesynct.

ist es nun möglich, i-tunes für ihre mutter in ihrem profil ebenfalls zu installieren und dann lieder druff zu laden? oder macht sie irgendwas falsch'?

für eure tipps bin ich euch sehr dankbar (man will sich ja die schwiegermama bei laune halten :D :cake: :p )

lg,
MUVA
 
im sinne der schwiegermutter- hat jemand von euch einen tipp?
 
das geht schon, aber du müsstest uns schon nen paar mehr infos liefern als "geht nicht" ... was geht denn nicht? gibt er ne Fehlermeldung? macht er einfach nix??
 
Zurück
Oben Unten