i-pod mini Aktualisierungsproblem mit Musik aus dem Musik Store

Diskutiere das Thema i-pod mini Aktualisierungsproblem mit Musik aus dem Musik Store im Forum iPod

  1. reader

    reader Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Hallo,
    ich habe einen i-pod Mini.
    Nun habe ich Musikalben aus dem Music Store gekauft.
    Sie wurden auch in meine i-Tunes Biblothek gespeichert.
    Ich habe dann eine Wiedergabeliste erstellt. Nach dem aktualisieren meines i-Pods waren dann die Songs auch auf dem I-pod, aber sobald ich das Album, Interpret oder auch die Wiedergabeliste anklicke, werden die Songs nur durchgezählt aber ich kann keinen hören. Nach dem letzten Song geht der I-pod automatisch in das vorangegangene Menü zurück.

    Kann mir da einer helfen?
    Schon mal lieben Dank!
     
  2. barbies_darling

    barbies_darling Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    "durchzählen" tut er nur, wenn er zu den liedern keine daten hat...so würde ich das beschreiben
    spielt er die anderen lieder, also nicht iTunes ab? bei mir war einmal das gleiche problem mit normalen mp3s...dann hab ich alles neu überspielt und dann hats funktioniert.
    klingt komisch, is aber so :D
     
  3. reader

    reader Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Vielen Dank fü den Tip
    Im i tunes kann ich die Lieder abspielen, leider aber nicht auf dem aktualisierten ipod.
    Wie gesagt er zeigt mir ca. 1sec.die Titel an und springt dann gleich auf den nächsten ohne das ich etwas hören kann u.s.w. Es funktioniert aber nur bei gekaufter Musik aus dem Musik store nicht!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - pod mini Aktualisierungsproblem
  1. schneewolf1988
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.310
  2. lisa12345
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    674
  3. spooky080
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    734
  4. niggo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    770
  5. beck
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    415

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...