1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i-Photo

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von chiral, 05.02.2005.

  1. chiral

    chiral Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle.

    Kann ich mit einer Handelsüblichen Digital-Photo Kamera Photos im i-Photo importieren?Oder muss die speziell osx tauglich sein?
     
  2. MAC2214JV

    MAC2214JV MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    20
    Klar, behaupte mal, jede Digital kamera geht. Meist sogar ohne Treiber zu installieren. Waren handelsuebliche Marken Digicams. Also Casio, Canon, HP. USB Verbindung sollte sie aber mindestens haben.

    Gruss und viel Spass
    Werner
     
  3. WanTan

    WanTan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    53
    Schaust du hier:

    - Klick mich -

    Wobei ich vermute das die Liste nicht mehr ganz aktuell ist :p
    z.B. Gibt es ja Canon mittlerweile viel mehr IXUS Modelle und die werden schon alle gehen
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Im Zweifelsfall gibt es ja immer noch Kartenlese Geräte für unter 10 Euro um die Bilder auszulesen .
     
  5. Stan Marsh

    Stan Marsh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    12
    Jede Digitalkamera geht, ausser der Hersteller hat gemurkst (gibts bei so billig-Kamera bei Feinkost-Albrecht öfter mal).
     
  6. chiral

    chiral Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.08.2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle--
     
  7. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    ich würde immer ein Kartenlesegerät nehmen - das schont den Akkustrom der Kamera ...

    Grüße,
    tridion