1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I photo update von 2.0 auf 4.0.1 möglich?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von fitzcaraldo, 13.04.2004.

  1. fitzcaraldo

    fitzcaraldo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    hello all,
    stelle gerade fest, das wohl so ziemlich alle iphoto-updates an mir vorbeigezogen sind....
    bin etwas verwundert, da ich ziemlich regelmässig die auto-aktualisierung laufen lasse.

    sei's drum... nun aber meine frage:

    kann ich in einem rutsch unter 10.3.3. von iphoto2 auf 4.0.1 updaten?
    falls nicht, kann mir jemand sagen, wo ich die fehlenden zwischenstufen bekomme?

    taugt 4.0.1 überhaupt im vergleich zum 2.0 ?

    danke im voraus.
    gruss, fitz
     
  2. JWolf

    JWolf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    iPhoto 4 bekommst du nur kostenpflichtig im iLife 04 Paket.

    Und sicher "taugt" es. Es ist um einiges schneller geworden.