i-Photo Problem mit "Bibliothek"

Diskutiere das Thema i-Photo Problem mit "Bibliothek" im Forum Andere

  1. Mc-Fly

    Mc-Fly Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.01.2007
    Hallo

    Ich binn ziemlich verzweifelt.

    Heute wollte ich mein i-Photo starten um ein neues Projekt zu beginnen. Aber er finet die Bibliothek nicht mehr. Sämtliche Versuche dieses Problem manuell in den Griff zu bekommen sind gescheitert. Die 37'000 Fotos sind noch da, aber nicht mehr über i-Photo abrufbar.

    Ich habe gestern i-Work 08 geladen und ein Spiel (X-Plane), aber sonst nichts angestellt.

    Weiss jemand, ob i-Work 08 nicht mit i-Life 06 funktioniert? Gemäss System-Voraussetzungen ist das i-Life 08 lediglich empfohlen.

    Ich habe eine neue "Bibliothek" erstellt und habe die Ferienfotos importiert. Aber kein OIrdner und kein Album wurden mit-importiert. Deshalb habe ich keine Lust, meine 37'000 Fotos wieder neu zu ordnen.

    Ich bin über jeden Tipp und jede Hilfe dankbar....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Photo Problem Bibliothek
  1. bjoern07
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    174
  2. macviersen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    451
  3. McUlly
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    901
  4. Ratchet20
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.226
  5. cry5tal
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    662

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...