i-Photo Problem mit "Bibliothek"

M

Mc-Fly

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich binn ziemlich verzweifelt.

Heute wollte ich mein i-Photo starten um ein neues Projekt zu beginnen. Aber er finet die Bibliothek nicht mehr. Sämtliche Versuche dieses Problem manuell in den Griff zu bekommen sind gescheitert. Die 37'000 Fotos sind noch da, aber nicht mehr über i-Photo abrufbar.

Ich habe gestern i-Work 08 geladen und ein Spiel (X-Plane), aber sonst nichts angestellt.

Weiss jemand, ob i-Work 08 nicht mit i-Life 06 funktioniert? Gemäss System-Voraussetzungen ist das i-Life 08 lediglich empfohlen.

Ich habe eine neue "Bibliothek" erstellt und habe die Ferienfotos importiert. Aber kein OIrdner und kein Album wurden mit-importiert. Deshalb habe ich keine Lust, meine 37'000 Fotos wieder neu zu ordnen.

Ich bin über jeden Tipp und jede Hilfe dankbar....
 
Zurück
Oben Unten