i photo fehlt

TEKKNIK

TEKKNIK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
159
Reaktionspunkte
2
hi habe heute meinen mac neu aufgesetzt, vor einem halben jahr hatte ich leopard über mein altes tiger gespielt, da war iphoto noch da... nun hab ich die festplatte komplett gelöscht und neu aufgesetzt - nun ist das iphoto aber nicht mehr da...
 
iPhoto ist auf der "iLife" CD
 
ja aber das war ja beim tiger auch dabei ohne ilife... muss man sich das jetzt kaufen....
 
also ich hab iLife dazubekommen. iPhoto ist kein Bestandteil des Betriebssystems soweit ich jetzt weiß.
 
Du musst das separat von Deinen alten Installationsdiscs installieren. Es sollte sich auf der 2. Disc befinden.
 
wieder was gelernt..;)

naja wie gesagt hab iLife und Leopard bekommen.

lg und gute nacht!
 
ok via pacifist..... oder?
 
Nein nein, Du hast also ganz normal Leopard frisch installiert - jetzt musst Du die alten Tiger Installationsmedien rauskramen, die damals mit Deinem Mac geliefert wurden. Wenn Du die 2. Disc einlegst, fragt er Dich was Du installieren willst, darunter auch iPhoto, iDVD, iWeb etc.
 
Zurück
Oben Unten