i photo fehlt

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von TEKKNIK, 19.04.2008.

  1. TEKKNIK

    TEKKNIK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.11.2005
    hi habe heute meinen mac neu aufgesetzt, vor einem halben jahr hatte ich leopard über mein altes tiger gespielt, da war iphoto noch da... nun hab ich die festplatte komplett gelöscht und neu aufgesetzt - nun ist das iphoto aber nicht mehr da...
     
  2. Strik3

    Strik3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    11.10.2007
    iPhoto ist auf der "iLife" CD
     
  3. TEKKNIK

    TEKKNIK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.11.2005
    ja aber das war ja beim tiger auch dabei ohne ilife... muss man sich das jetzt kaufen....
     
  4. Strik3

    Strik3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    11.10.2007
    also ich hab iLife dazubekommen. iPhoto ist kein Bestandteil des Betriebssystems soweit ich jetzt weiß.
     
  5. Dragonforce

    Dragonforce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.510
    Zustimmungen:
    542
    Mitglied seit:
    06.08.2007
    Du musst das separat von Deinen alten Installationsdiscs installieren. Es sollte sich auf der 2. Disc befinden.
     
  6. Strik3

    Strik3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    11.10.2007
    wieder was gelernt..;)

    naja wie gesagt hab iLife und Leopard bekommen.

    lg und gute nacht!
     
  7. TEKKNIK

    TEKKNIK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.11.2005
    ok via pacifist..... oder?
     
  8. Dragonforce

    Dragonforce MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.510
    Zustimmungen:
    542
    Mitglied seit:
    06.08.2007
    Nein nein, Du hast also ganz normal Leopard frisch installiert - jetzt musst Du die alten Tiger Installationsmedien rauskramen, die damals mit Deinem Mac geliefert wurden. Wenn Du die 2. Disc einlegst, fragt er Dich was Du installieren willst, darunter auch iPhoto, iDVD, iWeb etc.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen