I Phone -Will it Blend?

Ollux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2007
Beiträge
236
Reaktionspunkte
27
falls noch nicht gesehen, ein lustiges Filmchen zum unwöhnlichen Einsatz dieses Wunderwerks der Technik , dem iPhone IN EXTREME EDITION!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur ist gut, hast Du solch ein Ding mal benutzt? Da sind unhimliche Kräfte am Werk.

Mütze - der einen Blender zu Hause hat
 
Ich finds ja unheimlich besch****t. Da gibts welche, die stopfen ein nahelneues, sauteures iPhone in nen wahrscheinlich noch teureren Mixer.

Und dann gibts die anderen, die telefonieren mit nem Nokia 8210, und flicken das Ding jedesmal mühevoll wieder zusammen, wenns in die Grütze geht.

Mag ja sein das man aus Qualitätstestgründen mal ein paar Geräte killt. Aber für etwas so unsinniges, zweckloses? Tut mir leid, so bescheuert wie die Holzköpfe, die mutwillig brauchbare elektronische Geräte sinnlos zerstören, will ich niemals werden. Spendet sie lieber für deutsche Schüler.
 
Das Video wurde schon einige Male im Schmunzelthread gepostet und da gehört es auch hin!
 
Ich finds ja unheimlich besch****t. Da gibts welche, die stopfen ein nahelneues, sauteures iPhone in nen wahrscheinlich noch teureren Mixer.

Und dann gibts die anderen, die telefonieren mit nem Nokia 8210, und flicken das Ding jedesmal mühevoll wieder zusammen, wenns in die Grütze geht.

Mag ja sein das man aus Qualitätstestgründen mal ein paar Geräte killt. Aber für etwas so unsinniges, zweckloses? Tut mir leid, so bescheuert wie die Holzköpfe, die mutwillig brauchbare elektronische Geräte sinnlos zerstören, will ich niemals werden. Spendet sie lieber für deutsche Schüler.

Unfassbar sowas! Das ist fast schlimmer als die Zerstörung der Ozonschicht!

:hehehe:
 
Das iPhone hält ja echt nichts aus - so einen "Schrott" kaufe ich mir nicht...
 
Zurück
Oben Unten