I-Phone: Vorgeben der Browser-Identität

doaldo

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
31.05.2012
Beiträge
3
Hallo Forum,
noch ein Problem-chen? Auf dem i-Phone mit Safari funktioniert nur das „OWA light“ . Mit "outlook web-access" OWA kann man auf seinen mailaccount z.B. exchange von überall her zugreifen. Mit der Light version ist aber nur der Zugriff auf die Ordner meines pers. Mailaccounts möglich. Ich kann damit aber nicht auf öffentliche Ordner auf unserem Exchange server zugreifen. Ich benötige z.B. den mailverkehr zu anderen Accounts etc. auf Geschäftsreisen um Mobil an best. Daten zu kommen. Nach Recherche ist als Lösung herausgekommen: dem Safari beibringen der soll behaupten, er sei ein IE 6/7/8 (Entwickler-Menü). Nur, wie geht das auf dem I-Phone? Jemand eine Idee?
Schönen Tag doaldo:confused:
 

ulibea

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.492
Hallo,
soviel mir bekannt ist, geht bei Safari nicht. Allerdings kannst du die Idendität des Browser z. B. bei iCabMobile ändern. Findest du im AppStore.
*Uli*
 

italien01234

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.05.2011
Beiträge
1.243
Also bei mir im Safari geht ohne Probleme die volle Version vom Web Acess.
 
Oben