I Phone Se schafft Update nicht aber lässt auch nichts anderes mehr zu

feinz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

ich bin leider mega ratlos. Meine treue Seele von iphone SE versucht seit heute morgen auf die neueste IOS Version zu updaten. Ich fürchte nur, dass auf dem Iphone nicht genügend Speicherplatz ist. Der Balken lädt bis einen Mikrometer vor Ende und dann tut sich auch nach mehreren Stunden nichts mehr. Daraufhin habe ich versucht das Update abzubrechen per AusButton+ Home Button gedrückt halten. Dies funktioniert auch. Nachdem das Iphone dann neu gestartet ist gibt es für mich jedoch nur die Möglichkeit durch Drücken des Home Buttons wieder das Update zu starten.

Kann mir jemand aus diesem Teufelsloop helfen ? :(
 
Versuch mal es mithilfe des Rechners zurückzusetzen.
 
Zurück
Oben Unten