i-phone aus GB

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von kleiner Eisbär, 23.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleiner Eisbär

    kleiner Eisbär Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.12.2007
    Möchte mir ein I-Phone aus dem Apple-Shop in London mitbringen lassen. Was muss ich tun. damit das I-Phone hier mit einer o2-Karte läuft?
     
  2. Ren van Hoek

    Ren van Hoek Mitglied

    Beiträge:
    5.597
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Ich bitte um Verständnis, aber wir haben entschieden, dass es für diese Fragen keinen Support in diesem Forum gibt.
    Dies gilt nicht nur für das richtige Unterforum, sondern auch für die Bar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.