I movie

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Christian C., 10.10.2003.

  1. Christian C.

    Christian C. Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema Video Schnitt. Nun kann ich mir eine AVID suite oder final cut pro nicht gerade leisten. Daher meine Frage.
    Kann man auch mit I-movie video schnitt machen oder ist es dafür ungeeignet?

    Vorab bedanke ich mich bei euch

    Chris:rolleyes:
     
  2. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Natürlich kann man mit iMovie Videoschnitt machen. Es dauert recht lange, bis man an die Grenzen des Programms kommt, aber klar, als Freeware ist es natürlich nicht mit FCP oder AVID zu vergleichen. Ich würde erst mal damit anfangen und schauen, wie weit ich komme. Schön ist halt die gute Integration der anderen iProgramme (iTunes, iPhoto).
    Sollte es dann irgendwann nicht mehr reichen, gäbe es noch als Alternative Final Cut Express als Einsteigerversion zu FCP. Bietet auch ne Menge.

    HTH

    W
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - movie
  1. tommiu
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    726

Diese Seite empfehlen