i Movie 09 exportiert falsch

Kohaku

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
ich habe einen Film in I Movie 09 erstellt.
Lief alles sauber, auch wenn mir I-Movie HD besser gefiel. Jetzt das Problem.
Beim exportieren tauchen im Film Audioelemente auf, die so nicht eingerichtet sind.
So sind ein paar Tonspuren an verkehrter Stelle laut obwohl ich Sie an richtiger Stelle auf 0% eingestellt habe.
Bei der Vorschau klappt auch alles. Auch bei der Vollbildvoschau. nach dem exportieren tauchen die Fehler auf.

Woran kann das liegen.
Hab viel probiert und bin jetzt echt verzweifelt. Ich will nicht wieder von vorne anfangen :confused:
 
i movie

hallo - ja - das habe ich auch erlebt - - das die tonspuren anschließend verrückt waren. zwischenzeitlich habe ich nun leopard mit dem neuen i movie und nun habe ich folgendes problem..........

- ich habe im alten imovie ein filmchen erstellt. - gut. -
nun habe ich leopard - und das neue imovie . -
bis jetzt ist es mir nicht gelungen das filmchen ins neue imovie zu übertragen. -
geht das überhaupt ? - vertragen sich die beiden movies überhaupt - oder kann man das ganze noch mal von vorne anfangen?

danke freundlichst für eine antwort……..gruß frank - musikflughundhttps://www.macuser.de/forum/images/smilies/frown.gif
 
imovie hd ist mittlerweile kostenlos auf der apple homepage zu bekommen. Ich würde damit weiter arbeiten. Hd und 08/09 vertragen sich nicht so dolle.
 
i-movie

herzlichen dank für den tip -
ich werde mich wohl doch näher mit dem - hd-movie- befassen.

also danke und gruß frank der musikflughund
 
Zurück
Oben Unten