I-Mac und Sinus 154

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Wendelline, 05.04.2006.

  1. Wendelline

    Wendelline Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.04.2006
    Hallo,
    ich habe einen alten (5 Jahre) I-Mac mit OS X und neuerdings dsl über den W-LAN Router Sinus 154.
    Mit meinen Windows Rechner kann ich problemlos über den Adapter von D-Link ins Internet. Beim Mac ist die Verbindung unbeständig, die Konfiguration über Safari funktioniert nicht und über IE nur unzureichend. Für Windows gibt es ein Programm onlinecontrol, mit dem man über einen Klick die Verbindung herstellen kann. Gibt es was Vergleichbares für Mac?
    Im Forum habe ich gelesen, dass wohl vom D-Link Adapter abgeraten wird und man sich lieber einen Airport von Mac einbauen lassen soll. Wie heißt denn das Ding genau?
    Ich kenne mich leider mit Mac noch kaum aus. Ich bitte um "idiotensichere" Antworten.
    Danke und Grüße,
    Wendelline
     
  2. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Hi, Du kannst Dein Sinus Gerät ganz einfach mit den Browsern Camino oder Firefox konfigurieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen