I Mac G5 macht komische geräusche ! ! !

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Raffaelo2006, 15.02.2006.

  1. Raffaelo2006

    Raffaelo2006 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Eben habe ich meinen Computer angemacht und auf einmal gibt er alle paar Minuten ein komisches Geräusch von sich hört sich an wie Herzklopfen :D
    Kann mir einer sagen was es ist ??
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    MacUser seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Festplatte? Mach mal das FestplattenDienstprogramm auf und schau was bei "SMART-Status" unten steht
     
  3. Raffaelo2006

    Raffaelo2006 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Dort steht Smart Status überprüft.
     
  4. Raffaelo2006

    Raffaelo2006 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Das Geräusch kommt auch nur wenn ich mit Safari bei Ebay unterwegs bin . Sobald ich aber mit dem Internet Explorer reingehe kommt das nicht.
     
  5. buki

    buki MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.09.2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    ist es vielleicht die betandwin Werbung links oben ... ;)
     
  6. Raffaelo2006

    Raffaelo2006 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt ist es nicht mehr zu hören aber das wird es bestimmt gewesen sein . Da sag ich nur PEINLICH PEINLICH . Aber trotzdem danke ;-)
     
  7. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    MacUser seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Penetrante Werbung ist echt nervend - letztens der KOMPLETTE Simyo Werbespot, der bei voll aufgedrehten Lautsprechern hier durchs Haus geschallt ist - puff... Dann gibts halt keine Simyo Karte - so einfach ist das rotfl
     
  8. buki

    buki MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.09.2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Yepp, ging mir vorher genauso mit der Werbung ... War vorher bei Ebay auf der suche nach Software, und plötzlich kam das Herzklopfen in einer etwas ungewöhnlichen Lautstärke. Nicht nett ....
    :mad:
     
  9. Mac Hannes

    Mac Hannes MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Ahh leute danke ! Mein eMac macht auch so komische Sachen ( ich dachte schon ) ...es kommen auf einmal komische geräusche aus den Lautsprechern. Jetzt meine Frage : Kommen diese Geräusche auch bei euch wenn sich kein Werbefenster öffnet oder auch bei anderen Seiten ??? Gruß Mac Hannes !
     
  10. Keule

    Keule MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    5
    Ich sehe schon die morgige Schlagzeile in BILD:

    iMac G5 an betandwin Werbung verstorben

    :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen