i Mac G5 1,8 20 Zoll

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von MacGyver0, 21.06.2005.

  1. MacGyver0

    MacGyver0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Liebe user
    Wer oder Wo bekomme ich das Verbindungsstück zwischen Optischem Laufwerk und Board für diesen Rechner!!
    Da es bei Apple nicht als Ersatzteil geführt ist.
    Kann mir da jemand helfen??
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2005
  2. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Tja, wenn's von Apple nicht einzeln zu beziehen ist, könnte es schwer werden. Ich habe hier mal meinen iMac aufgemacht, welches Teil meinst Du genau?
    [​IMG]
     
  3. MacGyver0

    MacGyver0 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Ich meinte genaudas Teil was das CD laufwerk mit dem Board Verbindet.Das was man Kaufen kann IDE aufSteckverbindung Notebook Laufwerk ...100Damußman aber immer noch viel stricken.Ist klar was ich meine.
    Gruß Andreas
     
  4. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    das wird schwer wenn es apple nicht im ersatztteillager hat, dir wird wahrscheinlich nichts anderes übrig bleiben, darauf zu warten, bis bei ebay einer sein imac ausgeschlachtet als ersatztteilspender verkauft.
    ausser du rufst diverse servicepartner von apple an ;)
    die müsste auf apple.de ersichtlich sein!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen