I Mac G4 -800 und max Festplattengröße

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von dereperaner, 17.08.2005.

  1. dereperaner

    dereperaner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    05.05.2005
    ich habe schon etwa herumgelesen, aber irgendwie noch keine eindeutige Antwort gefunden. Da ich eine neue Festplatte in meinen IMac G4 800 einbauen will, interessiert mich, welche max. Festplatengröße er akzeptiert, da ich günstig eine 200 gb Platte angeboten bekommen habe.
    Einstweilen schon mal Danke
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das bei deinem imac noch die 128 GB Grenze ist
     
  3. dereperaner

    dereperaner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    05.05.2005
    hab ne 120 gb samsung eingebaut. läuft hervorragend. ist zwar ne fummelarbeit, aber es lohnt sich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen