I-Mac G3 Probleme mit MAC OS 9.0.4

B

bruderbob

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,hab mir gerad nen alten I-Mac G3 400 Mhz/196MB/Mac OS 9.0.4 zugelegt!
Mein Problem is,ich komm nich ins Internet,weil wegen kein MacPoet usw.
Wollt dann 10.2 installieren,waren aber nur Uprgade CD`s,hab aber vorher das 9er gelöscht!Gut,mit der Software Restore CD wieder hergestellt soweit es ging!Über nen PC alle Updates bis 9.2.2 runtergeladen,allerdings sind das .BIN Dateien!Wie kann er die lesen??Hab mir auch das Firmware Update runtergeladen auf 4.1.9,allerdings auch als .BIN Datei!Wenn ich ein 10.x installieren will,muss ich doch vorher unter 9.x die Firmware upgedatet haben,oder??WElches 10.x is am besten geeignet für meinen I-Mac,brauch ihn hauptsächlich zum surfen,downloaden,eventl,mal nen paar Urlaubsfotos bearbeiten!
So,1000 Anfängerfragen,aber schonmal 1000 Dank im vorraus für die Antworten!
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten