I Mac 24" Displayschaden.

M

macweck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
52
Reaktionspunkte
3
Ich möchte erstmal nachfragen, wer hat mit dem 24 Zoll I Mac display permanenten Ärger???.
Bzw wer ist alles bei Apple wegen dem Fehler abgespeist worden.
Mir ist folgendes passiert das Display ist bei mir zum 2. mal auf Kulanz getauscht worden dabei hat man mir den Rechner ganz kaputt gemacht, war Apple Centro
Oberhausen. Wer hat mit diesem Laden auch schlechte Erfahrungen gemacht.
Bei der Reklamation der Reperatur hat man mich freundlich aud dem Laden geschmissen...Der Techniker hat mit einer Schraube durch ein Kabel gedreht. i mac dia.jpg
Apple Deutschland will damit nix zu tun haben.
 
Uiui.. Also wenn selbst Apple keine Lust hat, dir zu helfen, frag mal bei den Verbraucherzentralen nach, würde ich machen, bevor ich ewiges hinb und her ohne Ergebniss hätte.
 
Vielleicht sollte man mal eine Sammelklage anstreben, das Display kriegt permanente Streifen sieht aus wie kaputte Thermopen Scheibe.
Fehler 1. Display direkt neben Windows mitte oben.
 
Zurück
Oben Unten