I did it!

iMac63

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
57
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist es soweit: Ich habe mir gerade eben meinen ersten 27 Zoll iMac gekauft und ich bin happy :D
Ich bekomme ihn voraussichtlich nächste Woche und jetzt werde ich meine Vista-Kiste in die heiligen Jagdgründe schicken. Sie hat mich die letzten Wochen/Monate nur noch geärgert und ich will einfach nicht mit ihr über Treiber, BlueScreens und andere Dinge reden, wenn ich einfach nur ein Video von meiner Cam auf den Rechner ziehen will :mad:

Irgendwann war auch meine Schmerzgrenze erreicht, ich verlasse hiermit Bill ein für alle mal. Meine Steinzeit-Ära hat ein Ende... :cake:

Windows ist tot, es lebe der Mac!

iMac63
 
Hey Jungs nicht so freundlich.;)

Er freut sich halt, Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Mac.:D

@frhh

dann kannst du mit dem Teil halt nicht umgehen.
 
Sie hat mich die letzten Wochen/Monate nur noch geärgert und ich will einfach nicht mit ihr über Treiber, BlueScreens und andere Dinge reden, wenn ich einfach nur ein Video von meiner Cam auf den Rechner ziehen will :mad:
Dann hoffe mal, das dein neuer Mac nicht von den "Kinderkrankheiten" betroffen ist.
 
Es leben die Krautfleckal! :freu: :crack:

Könnten wir vielleicht mal ein eigenes Unterforum aufmachen?

Titel: "Ich hab mir grad einen neuen Mac gekauft und muss einen neuen Thread aufmachen, damit ich es allen Macusern im Forum erzählen kann" :kopfkratz:
 
.....das ist immer so bei mac"ianern" - entweder du wirst niedergemacht, weil ein mac so unglaublich gut ist, oder wenn jemand dann den zusprüchen folgt oder aus eigenem interesse auf einem mac umsteigt, kommt das "ja warte erstmal auf die ersten whitescreens/kinderkrankheiten/blablabla".
sucks'

aber willkommen im forum. ;)
 
Bitte nicht kursiv schreiben, das behindert den Lesefluss beträchtlich.
 
Und wieder wird die Welt ein Stückchen besser.

Woher weißt du das jetzt schon, ohne das Gerät über eine längere Zeit genutzt zu haben? Alle Systeme haben ihre Macken. Du musst das beste für dich finden. Das geht aber erst nach etwas Zeit. Vielleicht verkaufst du den iMac in einem Monat reumütig und kaufst dir wieder eine Windows-Kiste, probierst gar Linux oder bist doch glücklich mit dem Mac. Das wird sich zeigen.
 
Jetzt ist es soweit: Ich habe mir gerade eben meinen ersten 27 Zoll iMac gekauft und ich bin happy :D


und ich hoffe Dein Post macht nicht Schule und jeder der sich einen Mac kauft eröffnet dazu einen eigenen Thread :rolleyes:

Trotzdem, herzliche willkommen in der Kneipe von Macuser.
 
Hatte auch bei meinem Mac schon Bluescreens die sagen aber gar nichts aus da ist der Hintergrund einfach blau...
 
Zurück
Oben Unten