• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

I Cloud Calendar mit google Calendar synchronisieren

Amiks

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
209
Liebe Community,

ich habe ein iphone X und ein MacBook Air. Wenn ich einen Termin im iPhone X in meinen iCloud calendar eintrage ist dieser sowohl im iPhone in meinem google calendar sichtbar als auch auf dem MacBook allerdings nur im iCloud calendar (das ist logisch, weil cloud), allerdings nicht im google calendar am Laptop. Obwohl ich hier im google cal den icloud.com/cal bei den weiteren Kalendern angefügt habe und zusätzlich alle Freigaben angepasst habe. Habe schon viel recherchiert, finde hier aber keine Lösung.

Danke für eure Hilfe

Amiks
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HäckMäc_2

efx

Mitglied
Mitglied seit
21.01.2005
Beiträge
678
Warum greifst du vom Laptop (Windows?) nicht direkt auf den iCloud Kalender zu?
 

Amiks

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
209
Sorry ist ein MacBook. Weil ich hier 2 verschiedene Systeme bedienen muss. Beruflich google calendar, wegen G-Suite. Also bin ich dann gleich ganz auf google cal umgestiegen.