i chat und fire i web cam

  1. koolgar

    koolgar Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hi erst mal !
    wollte mal fragen, ob jemand mir sagen kann warum meine fire i
    web cam von unibrain, nicht mit i chat funktioniert habe auserdem noch ispq installiert, was ein sehr gutes programm ist und da funkt es.
    wenn ich i chat einschalte und video chatten will, kommt die meldung das ein anderes programm auf die cam zugreift.(ispq???)
    dann wenn ich die cammera ausstecke und wieder anstecke kommt nur ein schwarzes bild.
    kann mir bitte jenamd helfen?
    cu
    koolgar
     
    koolgar, 27.03.2004
  2. vinaverita

    vinaveritaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    12
    die fire-i klappt bei mir wunderbar. dafür müssen aber alle zusätzlichen cam programme aus sein. bei dir muss irgendeines noch auf deine cam zugreifen.
    vielleicht ist es auch ispq, das nutze ich nämlich nicht. deinstallier es mal und gucke ob es dann geht.

    gruß vina
     
    vinaverita, 27.03.2004
  3. koolgar

    koolgar Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    danke werde es gleich prob.
     
    koolgar, 27.03.2004
Die Seite wird geladen...