"I can smell burning flesh and I hope to God it's human"

rennix

rennix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
38
Also, Morrissey in allen Ehren - bin selbst Fan - aber
das (morrissey-ditches-coachella-stage-over-meat) ist doch wohl wirklich extremst übertrieben.

Er rennt also von der Bühne, weil ein paar Jungs auf dem Festivalgelände Würstchen grillen, und er angeblich diesen Geruch nicht ertragen kann.
Und er hofft, dass es sich um brennendes Menschenfleisch handelt :noplan:

Dann soll er halt nicht auf Festivals auftreten :rolleyes:

So eine Verhaltensweise schadet den Veganern mehr als den Fleischessern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der mozfather darf das
und ja
meat is murder
 
Soll er doch, gibt doch genug Leute, die sich das Theater trotzdem angucken.
 
Der Typ ist eh schon immer nicht ganz frisch gewesen...
 
sorry, aber

1. wer ist das?
2. wen interesiert das?
3. warum schreib ich hier überhaupt was rein?
 
Who the f*** is Morissey???:noplan:
 
Was ein Vollpfosten! Ich kann nur hoffen, dass auch bereitwillig das Geld an die Fleischfresser zurückgibt, denn "i'm sure it stinks of meat". :hamma:
 
Hab vor kurzem ein Interview mit dem gelesen... mann, ist der braindead. Zum Glück sind nicht alle Veganer so, denn wenn ich keinen kennen würde, könnte ich dem Vorurteil erliegen, der Verzicht auf tierische Produkte könne frühzeitig dement machen...
 
aus Wiki:

Einzelgängertum: Morrissey ist schon seit seiner Kindheit als exzentrischer Einzelgänger bekannt, der mit nur wenigen Leuten gut auskommt. Das mussten auch viele seiner Mitarbeiter am eigenen Leib erfahren, die er ohne ersichtlichen Grund feuerte, indem er ihnen mysteriöse Botschaften auf Postkarten zukommen ließ.

Sexualität: Er bekannte sich in den achtziger Jahren dazu, in einer Art selbstverordnetem Zölibat zu leben. 1990 verkündete er, dass er sich seinen Sex allabendlich bei den Live-Auftritten hole.

:hamma:

Es gibt nur einen, bei dem ich so ein Verhalten akzeptieren kann: Klaus Kinski! :D
 
Jetzt wird sich wieder ordentlich profiliert, nur zu ich mag das!
Man sollte ohnehin stets gegen die Mehrheit sein, damit lebt es sich sehr gut!
 
hier :keks:
viel spaß bei madonna und den pet shop boys
 
Und er hofft, dass es sich um brennendes Menschenfleisch handelt :noplan:
Ein Vegetarier/-ganer, der gegen das Töten von Tieren ist, aber nix gegen brennendes Menschenfleisch hat.. :kopfkratz:

Das ist wie F... für die Jungfräulichkeit. :hehehe:

Wenn ihr mich fragt, hat der Kerl nicht mehr alle Nadeln an der Tanne. Aber soll er ruhig. Steht ja nirgendwo geschrieben, dass Musiker ein komplett möbliertes Oberstübchen haben müssen. Wenn die Musik stimmt und er beim Fans-Abbrennen nicht nachhilft. :Pah:
 
Sexualität: Er bekannte sich in den achtziger Jahren dazu, in einer Art selbstverordnetem Zölibat zu leben. 1990 verkündete er, dass er sich seinen Sex allabendlich bei den Live-Auftritten hole.

Ein Veganer der ohne Sex lebt - welche Aussagen erwartet man von so einem denn? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten