I Book und Schmutz

Dani I.

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
Ich bin mir am überlegen n Ibook anzuschaffen, jetzt wollte ich mal fragen wie es aussieht wegen schmutz u.s.w ist es sehr anfällig da weiss ??

THX dani
 
wenn man immer mit sauberen händen arbeitet und manchmal mit einem leicht feuchten lappen darüberweischt ist es immer schön sauber - ich hatte nie ein problem das es schmutzig aussah.
 
wenn man es pfleglich behandelt und ab und zu mit kunstoff reinigungstücher ab reibt sieht es auch nach 3 jahren noch fast wie neu aus und auf jeden fall besser als jedes intel book
 
ich muss sagen, die neuen iBooks sind empfindlicher als die alten.
Die Oberfläche ist matt-altweiß.
Durch die Handauflage nutzt sich die Oberfläche links und rechts vom Touchpad leicht ab.
Nichts für pingelige Leute.
 
gendlich mal wer, bei dem die Ablage auch etwas abgenutzt aussieht. Dacht schon, ich hätte unnatürlich schmutzige Handballen :D

Da das iBook ja weiß ist, sieht man sofort jede Kleinlichkeit. Ich konnte bis jetzt aber jeden Kaffeefleck ganz leicht wegrubbeln, weil die Oberfläche im Gegensatz zu manchen Windows-Notebooks nicht aus so einem rauen Material besteht, was dann meistens im metallic-look angesprüht wird. Da bekommt man ohne Mittel nichts mehr runter, weil sich alles in der Oberfläche festsetzt.
Aber sein iBook putzt man eh immer :D rein aus Liebe :D
 
shogoki schrieb:
Ich konnte bis jetzt aber jeden Kaffeefleck ganz leicht wegrubbeln
Ich stell den Kaffee meistens neben dem Book hin.

Aber im Ernst

Klickst du hier! und du kriegst ne geile Tastaturmatte, die sehr schön aussieht, optimal vor Tastenabdrücken auf dem Display schützt und als Reinigungstuch verwendet werden kann!
 
naja ich bin einer der will nicht immer seine hände waschen wenn er was braucht, aber wenn ich regelmässig mal mit nem wischtuch rüberfahre sollte das machbar sein oder ?
 
du solltest

auf jeden Fall aufpassen, dass kein Dreck unter/ bzw in die Tastatur kommt, dass wird nämlich ne Frickelarbeit den da wieder rauszubekommen....
 
Zurück
Oben Unten