i book bestellt

  1. tom82

    tom82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstmal!!

    hab mir gerade nach langen überlegen ein 12" i book mit 60gb festplatte,512mb ram, bt und ne apple bt maus bestellt

    einen ipod mini hab ich schon und bin begeistert!!

    ich denke das es für mich ausreicht (eigentlich nur standart anwendungen)

    ich hoffe ich komme ohne die rechte maustaste zurecht!
    gibt es irgendwo nen link wo die tastenkombis aufgelistet sind?

    ich hoffe ihr verstösst mich nicht gleich wieder nach meinen ersten topic weil er nicht wirklich informativ ist oder fragen drin sind! ich freu mich einfach nur und hoffe das richtige gemacht zu haben!

    ach ja ich versuch noch meine freundin zu bekehren weil sie nicht wirklich von apple überzeugt ist! :mad: aber nen ipod will sie schon ;)

    mfg tom
     
    tom82, 27.02.2005
    #1
  2. onyx

    onyx

    Hallo,
    na herzlichen Glückwunsch zu dieser guten Entscheidung.

    MFG
     
    onyx, 27.02.2005
    #2
  3. grind

    grind MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
  4. MeNz666

    MeNz666 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Einige tastenkombinationen finden sich auf www.xshorts.de
    ich hab mir auch ein iBook Bestellt,meins ist noch nicht da.Stell dich auf eine Etwas längere Lieferzeit ein, da das ding Erst zusammengeschraubt werden muss.Ich habe am 15.2 Bestellt, mein iBook gammelt wahrscheinlich grad auf Irgendeinem Flughafen oder in einer Lagerhalle rum, wenn ich dem traicking glauben schenken darf.

    Gruss,

    MeNz666
     
    MeNz666, 27.02.2005
    #4
  5. cschirmbeck

    cschirmbeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur guten Entscheidung! :)


    Ich arbeite mit vielen Anwendungen, auch im Bereich Grafik, Video und Webdesign -- und ich habe bei Windows auch immer mit der rechten Maustaste gearbeitet. Aber nach dem Umstieg hat sich (nach etwas Umgewöhnung) die Frage erübrigt: die Arbeit mit Tastaturkürzeln ist wesentlich effektiver, und die Eintastenmaus wesentlich ergonomischer.

    Und, wenn alle Stricke reißen, nimmst Du eben trotzdem eine Zweitastenmaus (auch wenn im Notebook nur eine integriert ist) ;)
     
    cschirmbeck, 27.02.2005
    #5
  6. DudeEckes

    DudeEckes MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Oder einfach eine Sekunde oder drei lang auf der Trackpad-Taste bleiben. Im Dock über einem Anwendungsicon erscheinen dann zum Beispiel die Optionen, die auf der rechten Maustaste liegen.

    Ich nutze am Schreibtisch die Optical von MS, paßt sehr schön zum Design und hat 5 Tasten plus Wheel - und kommt ohne Treiber aus. :D

    P.S.: Meine Freundin und ich lernten uns über das iBook kennen ;) Erzähl ihr das mal, man glaubt es kaum womit man Frauen dann doch überzeugen kann :p
     
    DudeEckes, 27.02.2005
    #6
  7. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen bei macuser.de und herzlichen Glückwunsch zur guten Entscheidung, sich einen Apple zuzulegen. Viel Freude am System, wenn das kleine Weiße da ist und auf ein gutes Miteinander in der Community :D
     
    ratpoison, 28.02.2005
    #7
  8. gallai

    gallai MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich gratuliere dir auch!
    Aber sei bereit für eine lange, unangenehme Wartezeit! (Ich warte noch auch - am 11.02 bestellt.)

    Greg
     
    gallai, 28.02.2005
    #8
  9. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Glückwunsch zum kauf! Eine gute Entscheidung ;)
     
    SchaSche, 28.02.2005
    #9
  10. FatTony

    FatTony MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ich kann auch nicht auf die rechte Maustaste verzichten, ist einfach angenehmer. Ein Scrollrad möchte ich auch nicht missen, daher hab ich an meinem ibook ne ms intelli mouse hängen. Natürlich in weiß, damit die Optik stimmt :D
     
    FatTony, 28.02.2005
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - book bestellt
  1. theelje
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    177
    OmarDLittle
    18.06.2017
  2. Alik90

    Mac Book Pro 2009

    Alik90, 16.04.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    416
    electricdawn
    17.04.2017
  3. Paxi01
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    893
    Mucke
    12.04.2017
  4. bahrireis
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    520
  5. Michael-Forum
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    883
    definger
    19.06.2007