I am a Mac - Werbung

H

hanes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
513
Reaktionspunkte
14
Bin mir nicht sicher, ob es dieses Thema schon gibt (konnte nix finden...), aber wie findet ihr diese neuen "I am a Mac" - Werbungen auf der Apple-Homepage.
Ich muss sagen, ich finde sie ziemlich nervtötend und vor allem auch arrogant. Ich finde, sowas hat Apple garnicht nötig...


Grüße hanes
 
Zu spät...

Sorry und danke!

Dann kann der Thread von mir aus geschlossen werden...:rolleyes:
 
Auch zu spät, bitte schließen
 
Scheinen ja alle anderen klasse zu finden...
Find ich garnicht.
Wie gesagt, meiner Meinung viel zu überheblich und verkrampft auf "hip" ( das Aussehen des "Macs" getrimmt...naja, watt solls.
 
Die Werbung ist ja schon seit Monaten bekannt (auf englisch) und deshalb kein großer Aufreger mehr. ;)
 
Zurück
Oben Unten