Hyperdock-Ersatz für macOS Catalina

softdown3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.230
Reaktionspunkte
61
Hallo zusammen,

ich habe nun sehr lange Hyperdock genutzt, um Windows-10-ähnliche Vorschauen der geöffneten Fenster direkt aus dem Dock heraus zu erhalten, was mir persönlich sehr wichtig war.

Leider funktioniert Hyperdock nun nicht mehr richtig und wird ganz offensichtlich nicht weiterentwickelt. Darum Frage an euch: Gibt es Alternativen, die exakt so wie Hyperdock, mir mein bestehendes Dock nicht ersetzen, sondern einfach nur um die Window Previews erweitern?

Und zweite Frage: Kommt am Ende mit BigSur so ein Feature nativ von Seiten Apple?

Danke!
 
Das geht doch unter Catalina auch schon über die Einstellungen für das Dock.
 
Und wo soll das funktionieren? In den Dock-Einstellungen sehe ich bei mir keine derartige Funktion
 
Die Vorschaufunktion funktioniert doch von Hyperdock unter Catalina. Ich habe alle anderen Funktionen deaktiviert, die benötige ich nicht.
 
Welche Version verwendest Du denn? Ich musste irgendwann auf die dev5 updaten und da erscheint seit wenigen Tagen die Info "Version expired"
 
Ich nutze die letzte stabile Version 1.8. Die Developerversionen habe ich immer vermieden, genau wegen dem Trial expired. Ist nicht das erste Mal, dass das passiert. Jetzt kannst du nur hoffen, das der Entwickler das fixt.
 
Ok, dann deaktiviere ich mal die Updates auf die dev-Versionen. Hoffen wir mal das beste dann, denn diesen ganzen Mist wie uBar und Activedock will ich nicht auf dem Rechner haben.

Verstehe das eh nicht mit dieser Niedrigpreispolitik. Hyperdock ist genial, soll er doch 30 € einmalig verlangen und nicht lächerliche 10, die dann dazu führen, dass man kein Bock aufs weiterentwickeln hat..
 
Zurück
Oben Unten