Hybridtastatur + Firmwareupdate :)

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Dilirias Cortez, 10.04.2008.

  1. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    http://www.golem.de/0804/58917.html

    Da sich ja viele beschweren, dass sie unter Windows auf ihrem Apple Keyboard keine Windows Hotkeys sehen dacht ich mir. Hey posteste mal die News. Kensington bringt demnächst eine Tastatur mit Windows- und Appletasten :)

    Außerdem erhielt das Alu-Keyboard ein Firmwareupdate

    http://www.golem.de/0804/58916.html
     
  2. "Bios-Updates für MacBook, MacBook Pro, MacBook Air und iMac"

    "IT- News für Profis"

    So ihr Profis, seit wann haben Macs ein BIOS? :hehehe:
     
  3. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    Dacht ich mir auch :p

    Vielleicht meinen die den Bios Emulator für Windows. Who knows. Interessanter ist wie ich finde das Keyboard :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hybridtastatur Firmwareupdate
  1. Rocky Clark
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    599
  2. klapop
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.472

Diese Seite empfehlen