HWMonitor Version 6.26.1440

wiefra3

wiefra3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
1.472
Reaktionspunkte
495
Moin,

das Programm zeigt mir an. das die 8te CPU Kern ständig 129 Grad hat. Irgendwo scheint was faul zu sein, oder das Programm?

Es laufen außer Mail und Vivaldi Browser derzeit nichts im Hintergrund. Sind die Temperaturen dafür normal?

Installiert ist Catalina 10.15.1 (19B88)


Screenshot at Nov 23 13-35-48.png


Rechner:

Modellname: Mac mini
Modell-Identifizierung: Macmini8,1
Prozessortyp: 6-Core Intel Core i7
Prozessorgeschwindigkeit: 3,2 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtanzahl der Kerne: 6
L2-Cache (pro Kern): 256 KB
L3-Cache: 12 MB
Hyper-Threading Technologie: Aktiviert
Speicher: 64 GB
Boot-ROM-Version: 1037.40.124.0.0 (iBridge: 17.16.11081.0.0,0)
 
Sieht bei mir ähnlich aus, vermute von daher einen Programmfehler.
iStat gibt übrigens andere Werte raus.
 

Anhänge

  • HWM.png
    HWM.png
    20,5 KB · Aufrufe: 126
Bei einem einzigen Kern würde ich mal schwer auf einen defekten Sensor tippen oder einen Anzeigefehler tippen.
 
OK Danke, dann bin ich erstmal beruhigt.....
 
Komisch- bei mir wird (identisches Mac mini Modell) unter istat nur die real vorhandenen 6 kerne angezeigt....
 
Bei den anderen scheint es 2 Geisterkerne zu geben. 6 Virtuelle wären möglich :) Das Programm ist komisch.
 
Zurück
Oben Unten