1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hurra !

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von SL2MO, 14.01.2005.

  1. SL2MO

    SL2MO Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hurra,

    mein Ibook ist endlich wieder da !!!

    Das lange und einsame warten hat ein Ende und nun kann ich hier wieder meinen "Senf" dazugeben !

    Nun bin ich mal gespannt ob es nun einwandfrei läuft oder ob es noch mucken macht !

    Mfg SL2MO
     
  2. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    Was war denn kaputt? Wie lange war es denn weg? Reperatur in Holland... :D
    ...Und ich kenne das Gefühl, einfach herrlich!
     
  3. MeNz666

    MeNz666 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2004
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    Andere Frage:SL2MO könnte fast eine Stepping-bezeichnung für ältere Pentium-Prozessoren sein.Isses so?Oder isses nur ein Wortspiel??

    MeNz666 from work....
     
  4. SL2MO

    SL2MO Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    @johannes_falck
    Ne, Holland war es nicht gerade, aber es kam mir so vor :)
    Laut dem netten Supportmitarbeiter war es wohl die Festplatte, die ist auch ausgetauscht worden. Aber ich hab das dumme gefühl das es das nicht war, hab schon wieder die selben Probleme wie vor der reparatur.

    @MeNz666
    Ne, der name hat nur eine Private bedeutung und die ist auch schon bestimmt 9 Jahre alt oder so, das ist quasi schon verjährt :)