Hurra !

S

SL2MO

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2004
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hurra,

mein Ibook ist endlich wieder da !!!

Das lange und einsame warten hat ein Ende und nun kann ich hier wieder meinen "Senf" dazugeben !

Nun bin ich mal gespannt ob es nun einwandfrei läuft oder ob es noch mucken macht !

Mfg SL2MO
 
Was war denn kaputt? Wie lange war es denn weg? Reperatur in Holland... :D
...Und ich kenne das Gefühl, einfach herrlich!
 
Andere Frage:SL2MO könnte fast eine Stepping-bezeichnung für ältere Pentium-Prozessoren sein.Isses so?Oder isses nur ein Wortspiel??

MeNz666 from work....
 
@johannes_falck
Ne, Holland war es nicht gerade, aber es kam mir so vor :)
Laut dem netten Supportmitarbeiter war es wohl die Festplatte, die ist auch ausgetauscht worden. Aber ich hab das dumme gefühl das es das nicht war, hab schon wieder die selben Probleme wie vor der reparatur.

@MeNz666
Ne, der name hat nur eine Private bedeutung und die ist auch schon bestimmt 9 Jahre alt oder so, das ist quasi schon verjährt :)
 
Zurück
Oben Unten