Hurra endlich FCE-Kurs in Aachen

K

Knusperchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
515
Reaktionspunkte
11
Hallo,
seit langem quäle ich mich mit FCE 4.0 herum und nun sehe ich, dass die VHS einen Kurs anbietet. Leider ist der erst am 8.-10.4.11 und ich hoffe, dass sich genug Mitstreiter anmelden, damit er stattfindet. Ich habe mich jedenfalls eben angemeldet. Wie sieht es mit Euch aus?
 
Hi,

genial, wo findet der denn statt ich meine VHS AC Stadt? Würde mich auch interessieren...

[UPDATE] gefunden... find ich aber nicht gerade preiswert! :( da muß ich noch drüber nachdenken...

VHS Aachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

genial, wo findet der denn statt ich meine VHS AC Stadt? Würde mich auch interessieren...

[UPDATE] gefunden... find ich aber nicht gerade preiswert! :( da muß ich noch drüber nachdenken...

Sind ja auch viele Stunden. Andere Angebote kosten z.B. komplett 1200€ oder andere 90€ für 2 Std. Wenn man es beruflich braucht, rentiert sich alles, aber als reines privates Hobby, möchte man natürlich wenig ausgeben. Leider gibt es in meiner Nähe niemandem, dem ich mal "über die Schulter schauen" könnte, damit man in kleinen Schritten seine Kenntnisse erweitern und Fehler aufdecken kann.
 
Sind ja auch viele Stunden. Andere Angebote kosten z.B. komplett 1200€ oder andere 90€ für 2 Std. Wenn man es beruflich braucht, rentiert sich alles, aber als reines privates Hobby, möchte man natürlich wenig ausgeben. Leider gibt es in meiner Nähe niemandem, dem ich mal "über die Schulter schauen" könnte, damit man in kleinen Schritten seine Kenntnisse erweitern und Fehler aufdecken kann.

Beruflich gesehen ja, als Hobby-Anwender der damit lediglich seine "Fotoshow" erstellt :confused:
... und eine VHS sehe ich eher für den Bereich ausserhalb des Berufs als "Lehranstalt".
Aber genial ist's schon :D
 
Zurück
Oben Unten