Hunde Rasse

aeuglein schrieb:
entstand vor weit über 2000 Jahren vor Christus in der chinesischen Hochkultur.

Na ja, die Ostasiaten haben auch ihren Mädels die Füße hochgeschnürt, auch während der "Hochkultur".
 
Oha, leute !!! So viel Intolleranz für andere Kulturen habe ich noch nie erlebt.
Ja und !??!?! Auch wenn den Mädchen die Füße hochgeschnürrt wurden, es war Bestandteil der Kultur und daher war es nicht sittenwidrig.
Den Deutschen Schäferhund gibts erst seit knapp 200 Jahren und vielleicht fühlt sich der Schäferhund auch nicht so wohl ??

Der Faltenhund ist wirklich richtig süß!
 
Hab ich's irgendwie gewertet?
Hab ich gesagt, dass ich das Füßehochbinden uncool finde? Sittenwidrig?
Im Gegenteil! Ich finde, das sollte heutzutage in den Piercingläden und Tätärätätätoo-Shops auch wieder angeboten werden!

Habe gestern mitbekommen, dass das sogenannte "Cutting" der neueste Trend sein soll. Mach mir den Yakuza und ich hack mir den kleinen Onkel ab. Bäh.

Ich glaub, ich ereifere mich zu sehr OT.
Ich bin besser raus aus diesem Fre, sonst schreib ich wieder Romane, die hier nicht hingehören.

Shar-Pei forever.

Al
 
aeuglein schrieb:
Oha, leute !!! So viel Intolleranz für andere Kulturen habe ich noch nie erlebt.
Ja und !??!?! Auch wenn den Mädchen die Füße hochgeschnürrt wurden, es war Bestandteil der Kultur und daher war es nicht sittenwidrig.
Den Deutschen Schäferhund gibts erst seit knapp 200 Jahren und vielleicht fühlt sich der Schäferhund auch nicht so wohl ??

Der Faltenhund ist wirklich richtig süß!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
aeuglein schrieb:
Oha, leute !!! So viel Intolleranz für andere Kulturen habe ich noch nie erlebt.
Ja und !??!?! Auch wenn den Mädchen die Füße hochgeschnürrt wurden, es war Bestandteil der Kultur und daher war es nicht sittenwidrig.


in pakistan findet man es auch normal, dass die frau beim tod des mannes sterben muss…

in vielen kulturen ist es gewöhnlich, dass weibliche säuglinge bei lebendigen leib vergraben werden…

im alten griechenland war pädophilie völlig normal…

in der bibel zeugte lot auch mit seiner tochter nachkommen…


wahnsinn sind wir in deutschland intolerant, weil wir das alles nicht gestatten…

was kann einem nur auf den kopf gefallen sein, wenn man so zeug von sich gibt?
 
@pam

*kleiner applaus* ;)
 
aber aeuglein hat schon Recht damit, dass eigentlich keine Zuchthunderasse so richtig gesund ist. Man muss sich nur Golden Retrievers anschauen oder eben den Schäferhund mit der Hüftdysplasie anschauen, da schaudert es einen auch.

Daher: diese ganze elende Modehund-Züchterei sollte untersagt werden.

Ren
 
@r.tosh

konkret ausgedrückt: man weiß, wen man 'vor sich' hat! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten