Hunde Rasse

Diskutiere das Thema Hunde Rasse im Forum MacUser Bar. Huhu, welche Hunderasse ist das ? Gruss & Danke!

aeuglein

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2004
Beiträge
566
Huhu,

welche Hunderasse ist das ?



Gruss & Danke!
 

McOdysseus

Mitglied
Mitglied seit
31.12.2003
Beiträge
6.019
keine ahnung, aber in den falten fühlen
sich zecken sicher sauwohl!
(erster gedanke eines hundebesitzers)
 

ana

Mitglied
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
2.014
Sieht aus wie ein Shar-Pei - chin. Faltenhund
 

MahatmaGlück

Mitglied
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
5.859
asthmatischer vorsteh-chihuahua
 

Ren van Hoek

Mitglied
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
5.858
Ich glaube, dass ist Triumph, the insult-comic dog: for me to poop on!!

Ren
 

Al Terego

Mitglied
Mitglied seit
02.03.2004
Beiträge
4.626
Das ist 'ne Südchinesische Teppichratte kurz vor Ihrer Transformation zum Gemeinen Mitteleuropäischen Klopümpel.

Mit anderen Worten:
Ich mag Hunde.
Ich schaff nur keinen ganzen mehr.

Al

---
aber es ist ein shar-pei. total ungeniessbar.
hab ich Euch eigentlich erzählt, dass Meerschweinchen in Südamerika eine Delikattesse sind?

sorry. :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Ina

Mitglied
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.505
McOdysseus schrieb:
sind die genauso überzüchtet wie möpse?
Schlimmer. Sie leiden sehr oft unter fiesen Haut- und Augenkrankheiten aufgrund der unnatürlichen, übermäßigen Hautfalten.
 

thomas76530

Mitglied
Mitglied seit
30.04.2004
Beiträge
82
Al Zheimer schrieb:
Das ist 'ne Südchinesische Teppichratte kurz vor Ihrer Transformation zum Gemeinen Mitteleuropäischen Klopümpel.

Mit anderen Worten:
Ich mag Hunde.
Ich schaff nur keinen ganzen mehr.

Al


Menschen, die keine Tiere mögen, haben auch sonst noch einen beschi...... Charakter.
kurzum Menschen, die keine Tiere mögen sind die schlechteren Menschen
 

McOdysseus

Mitglied
Mitglied seit
31.12.2003
Beiträge
6.019
oh mann! sowas HASSE ich!
leuten mit solchen tieren könnte ich ins gesicht treten!
da betseht ein guter teil einer existenz aus leid, weil
intelligenzbefreite perverslinge das soooo süß finden!!!

AAAAAAARGH!!!!!
 

Al Terego

Mitglied
Mitglied seit
02.03.2004
Beiträge
4.626
Aber holla liebe Leute.
Was haben wir denn da nun wieder losgetreten?

Macht Euch mal wieder locker, wir leben ALLE auf diesem Planeten. Ob Fliege oder Sapiens Sapiens (höhö), wir müssen miteinander auskommen.

Aber das Leben ist schon ernst genug. Da hilft ab und zu ein kleiner Witz. Könnt Ihr das alle erkennen? Ich würd's mir wünschen. Auch hier im Forum.
Und ich würd mir zwar nie 'nen Hund als Lebensgefährten nehmen (bin eher der Katzentyp), aber ich komme super mit ihnen aus. Und sie mit mir. Nachweislich. Und ich sehe auch keine Notwendigkeit, anderen Menschen "in die Fresse zu treten". Wo kommen wir denn da hin?

Ich hab noch nie Hund gegessen. Jedenfalls nicht wissentlich. :D
Aber wenn mir einer einen vorsetzt, warum sollte ich ihn nicht probieren? Auf der ganzen Welt essen Lebewesen einander auf, mehr oder weniger zubereitet. Und das mit den Meerschweinchen ist kein Witz.
Ich für meinen Teil esse Wurst nur anonym als Schinkenwurst oder Filet o.ä., ich kann kein Kotelett essen oder ein Hähnchen von den Hohlknochen pulen. Das krieg ich nicht runter.

Und ich finde es schade, wenn ich auf Grund eines offensichtlich ironischen Kommentares als Charakterschwein bezeichnet werde.

Übrigens hab ich bisher immer gedacht, die kubistischen Miezis sind ein Fake. ? Jemand andere Infos?

Also: Cool down.

Halbvegetarische Grüße,
Al
 

McOdysseus

Mitglied
Mitglied seit
31.12.2003
Beiträge
6.019
@al

die gewaltandrohung war gegen züchter gerichtet, die lebenden kreaturen
sowas antun! was wer ißt oder nicht ist mir hinreichend egal, ich esse sehr
gerne känguruh - kuh, schwein, pferd und huhn sowieso.
die tiere werden ja noch mehr oder weniger schnell getötet.

aber wenn jemand wegen zweifelhafter ästhetischer ansichten mitkreaturen
zu einem ganzen leben mit schmerzen und krankheiten züchtet, dann kommt
mir schon mal die galle hoch… gerade als biologe.

@auglein
ach! daß es die armen viecher schon ca. 2000 jahre gibt macht die sache
besser. aha. verstehe…und sie sind ja sooooooo süß! ja klar!

McO
 
Zuletzt bearbeitet:

Al Terego

Mitglied
Mitglied seit
02.03.2004
Beiträge
4.626
OK. Für die geldgeilen Überzüchter hab ich auch den einen oder anderen Drescher in petto. :D

Sind diese Kistenkatzen nun ein Fake oder nicht? Ich konnte mir das noch nie vorstellen, dass jemand so bekloppt ist. Und noch weniger, dass das jemand kauft!

Al
 

McOdysseus

Mitglied
Mitglied seit
31.12.2003
Beiträge
6.019
ich denke, das ist ein fake.
zumal die katze nach allem, was ich über
physiologie weiß mit sicherheit nicht die
form der flasche annehmen würde.
 
Oben