Humpf...

Ist schon etwas älter, wurde hier schon gepostet :p
 
" Wozu der überteuerte Apple Dreck taugt... "
So lautet die Überschrift...

Ich wäre dem dankbar wenn er mir die iBooks schenken würde...ich könnt die Dinger noch brauchen...aber nicht für den Sport ;)
 
Was ist nun schlimmer der lieblose Umgang mit den heiligen Apple Geräten oder das dieser Link zum 999 mal gepostet wurde. :D
 
marco312 schrieb:
Was ist nun schlimmer der lieblose Umgang mit den heiligen Apple Geräten oder das dieser Link zum 999 mal gepostet wurde. :D

Der Umgang.
Weil funktionieren tun die Dinger ja ganz gut trotz Minidsiplay. schluchz. Ich trauere... (hab nämlich genau den selben hier bei mir).
 
Alt und nicht in der Schmunzelecke gepostet…
 
Jo, schon mal gesehen... :)
 
rotfl - Ziemlich behaemmert der Junge :)
 
Zurück
Oben Unten