Humble Bundle: Civilization

Mankind75

Mankind75

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
832
Momentan gibt es wieder eine Humble Bundle Aktion mit diversen Ausgaben von Civilization.

Bei Pay-What-You want bekommt man Civilization III (nur Windows) und IV (Complete Edition, auch für Mac).
Bei Pay-more-than-the average: Civilization V inkl. erschienener Add-Ons und DLC. (auch für Mac)
Bei 15$ oder mehr: Civilization Beyond Earth plus Add-Ons (ebenfalls für Mac verfügbar)

Es handelt sich jedoch um Steam-Keys.

Link: https://www.humblebundle.com/
 
Es handelt sich jedoch um Steam-Keys.
Das ist echt Mist... dieser Schwachsinn greift immer mehr um sich und scheint mittlerweile bei (fast) allen HumbleBundle-Angeboten so zu sein - seit wann verkaufen die nur noch Steam-Keys? Früher hab ich gelegentlich mal ein solches Bundle gekauft, da waren es keine Steam-Keys sondern reguläre Download-Links ohne DRM. Und da ich Steam aus Prinzip genauso meide wie Donald Trump die Wahrheit ist diese Möglichkeit für mich an Spiele zu kommen wohl damit auch gestorben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat und alterjager
Zurück
Oben Unten