Hülle zum Reisen mit MacBook Pro 2017 13'' ohne Touchbar

A

an.schall

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich werde bald für mehrere Monate mit einem MacBook Pro 2017, 13'' ohne Touchbar verreisen. Da die Art der Reise (back packing) vermutlich etwas strapaziös für das MacBook werden wird, suche ich einen geeigneten Schutz dafür. Die Hülle sollte die folgenden Bedeingungen in absteigender Folge erfüllen. Sie sollte

  • Schutz gegen Kratzer, Stöße und harte Umweltbedingungen bieten,
  • leichtgewichtig sein,
  • relativ dünn sein,
  • evtl. einen Diebstahlschutz beinhalten (letzteres nicht zweingend notwendig).

Ich bin auf eure Erfahrungen und Empfehlungen gespannt!
 
Nutze die passende Sleeve von Crumpler. Bis auf Diebstahlschutz bietet sie auch alles gewünschte und sitzt wie angegossen:
crumpler.eu/laptop-tablet-taschen/schutzhuellen/base-layer-13-laptop
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine be.ez Tasche für mein MacBook Pro (eigentlich für das iPad Pro 12,9").
 
Zurück
Oben Unten