Hülle iPhone 4 MIT Bumper

Kovu

Kovu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
1.691
Reaktionspunkte
101
Hallo!

Gibt es eigentlich endlich eine Hülle, wo man das iPhone 4 inkl. Bumper bequem und passgenau reinschieben kann? Vorzugsweise mit Gürtelclp?
 
Hallo gibt es einen Rucksack mit Gürtelclip wo ich das Iphone mit Invisble Shield und Bumper und Hülle für Iphone mit Bumper und mit Gürtelclip reintuen kann?


Nur zur Sicherheit, ich tue dann das iPhone mit Bumper in der Tasche mit Gürtelclip in einem Safe, der mit giftigen Schlangen gefüllt ist in den Rucksack den ich mit Verpachungsmaterial gefüllt habe rein.

Falls ich mal zu schwach bin mein iPhone zu halten und es runter fällt.
 
@Pluksch
Was ist an der Frage des TE so lustig?

Der Bumper schütz z.b den Bildschrim nicht und es mag ja Leute geben die ihr iPhone in der Tasche eben schützen möchten.

Also bitte sinnvolle Kommentare liefern oder getreu nach dem Motto von Dieter Nuhr ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sagovana, MaxHJPower, ruppi! und eine weitere Person
ok das war blöd, I sorry myself ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaxHJPower
@pluksch
Ich weiß du meinst es lieb und wolltest sicher nur lustig sein. Aber ehrlich gesagt lese ich da einfach nur Müll raus. :)

Und zur Erklärung. Ich möchte mein iPhone halt ständig im Bumper haben. Ich finde die Bedienung bzw. das Halten des Gerätes dadurch angenehmer. Nun möchte ich aber gerne, gerade für den Sommer, eine kleine Tasche haben womit ich mir das iPhone an die Hose clippen möchte. Eigentlich ganz einfach und sicher keine dumme Frage. :)
 
Moin, ich habe in dieser Tasche mein 3GS inkl. Clip-on. Könnte eigentlich passen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kovu
Ich finde die Frage schon interessant.
Denn auf meiner Arbeit könnte es durchaus sein, dass mein iPhone in der Hosentasche mal einen Stoß abbekommt...
 
Das finde ich sehr cool. Vor allem da hier nicht ein Gürtelclip, sonder dieser Karabinerhaken zum Einsatz kommt. :)

Der Karabiner ist an der Schnalle für den Gürtel durchgesteckt. Hat also beides + noch ein tolles Bändchen für'n Hals. Das ist aber eher für'n A....

Ich habe davon mittlerweile 3 Stück. Alle in E-Plus Shops gekauft. Sind aber momentan nirgendwo mehr auf der Staße zu bekommen. Preis war damals EUR 9,99....
 
Ich denke, der Knackpunkt ist "passgenau". Grundsätzlich geht ja jede etwas größere Universaltasche für Handys, wie man sie in jedem Kaufhaus zu hunderten findet. Auch Handysocken sollten in der Regel problemlos passen. Nur wird es keinen Hersteller geben, der speziell eine Hülle für das iPhone 4 inkl. Apple-Bumper designt hat. Das mag sich allerdings noch ändern, wenn sich herumgesprochen hat, dass der Bumper die einfachste Lösung ist, einen gleichmäßigen Empfang zu behalten. Hoffentlich kommen dann auch Docks und Halterungen heraus, die mit Bumper nutzbar sind.
 
"Passgenau" war sicher so gemeint das es in der Hülle nicht rumschleudert und diese aber halt auch nicht zu eng ist. :)
 
Ich bin auch auf der Suche nach einer Tasche für mein iPhone 4 mit Bumper, da ich bei der Arbeit das Gerät doch komplett schützen möchte und nicht nur durch den Bumper. Eine Handysocke finde ich nur semi produktiv, da die seiten des Bumpers ja aus Gummi sind und das dann beim einstecken eher stoppt.
 
Diese Hülle werde ich mir auch zulegen, da hier der Bumper reinpasst. Kostet auch nicht viel! Finde ich klasse. Vorteil der Hülle, sie ist quasi wie ein Mikrofasertuch. Immer wenn Du das iPhone rausholst, wird es gleichzeitig gesäubert!

Hülle ist von SFBags.
 
Diese Hülle werde ich mir auch zulegen, da hier der Bumper reinpasst. Kostet auch nicht viel! Finde ich klasse. Vorteil der Hülle, sie ist quasi wie ein Mikrofasertuch. Immer wenn Du das iPhone rausholst, wird es gleichzeitig gesäubert!

Hülle ist von SFBags.

Die gefällt mir, gibts auch irgendwo in Deutschland? Und noch ne Frage, verstehe ich das richtig, dass es die einmal als "normale" Hülle und einmal mit zusätzlicher Tasche gibt, wobei diese Tasche dann abnehmbar ist?
 
Ne glaube die gibt es hier in Deutschland nicht. Die schicken sie aber zu Dir :)

Es gibt die Hülle einmal als Hülle für das iPhone 4, Hülle für das iPhone 4 mit kleiner Tasche dran, Hülle für das iPhone 4&Bumper und Hülle für das iPhone 4&Bumper mit kleiner Tasche dran.

Tasche ist nicht abnehmbar, die ist fest dran, wenn ich mir die YouTube Videos angucke.
 
@fjordschritt
Danke für die Aufklärung mit der befestigen Tasche.

Das mit dem Versand kommt für mich allerdings nicht in Frage... Ich hab echt keine Lust, für so eine Tasche die 10$ kostet, 25$ Versand zu zahlen (und das ist die nicht trackbare Variante, d.h. wahrscheinlich auch nicht versichert, als "trackable" kostet es sogar 55$ !!!!).

Na mal sehen, wird hoffentlich auch bald in D passende iPhone4-Taschen geben.
 
Hallo, mir hat der Link von fjordschnitt auch gefallen - aber noch schöner wäre es, wenn man so eine Tasche in Deutschland bestellen könnte.

Gibt's denn nicht noch Alternative für Taschen/Hüllen/Sleeve für das iPhone MIT Bumper?

Ich finde das iPhone mit Bumper übrigens keineswegs hässlich, der Bumper sieht sehr hochwertig aus - da gibt's gar nichts zu meckern. Mit Bumper liegt das iPhone auch besser in der Hand.
 
Ich finde das iPhone mit Bumper übrigens keineswegs hässlich, der Bumper sieht sehr hochwertig aus - da gibt's gar nichts zu meckern. Mit Bumper liegt das iPhone auch besser in der Hand.

Sehe ich genauso. Hab mit Bumper aber das Problem das das iPhone sehr schwer in die Socke rein und raus geht :(
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
343
Günther J
Günther J
S
Antworten
9
Aufrufe
255
maccoX
maccoX
S
Antworten
5
Aufrufe
209
SwissBigTwin
SwissBigTwin
M
Antworten
0
Aufrufe
145
mr020186
M
RD11
Antworten
5
Aufrufe
179
Froyo1952
Froyo1952
Zurück
Oben Unten