Hülfää!!! iBook Audio Klinke verursacht Störgeräusche!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von stuart, 20.01.2005.

  1. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Folgendes Problem:

    An meinem iBook habe ich gerade wie immer die JBL Creatures II angesteckt, und auf einmal ist ein eigenartigen Rauschen zu hören, wenn ich meine Logitech USB Maus anschließe, sogar ein Pfeifen! [​IMG] Wenn ich die Maus und die Creatures abstecke, ist wieder Ruhe, aber so kann das doch nicht weitergehen??? Weiß da jemand bitte Rat?
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48.972
    Zustimmungen:
    4.129
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    ist eine sog. brummschleife
    google mal danach
     
  3. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Ich hab jetzt festegestellt, dass es nur auftritt, wenn die Maus angesteckt ist,...???????????????????????????????????????
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.189
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Da hilft wohl nur eine andere Maus so ist es einem bekannten von mir auch ergangen.

    Infos zwar nicht direkt für deinen Fall aber sehr aufschlussreich
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hülfää iBook Audio
  1. futureformer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    181
  2. impakt23
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    202
  3. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    832
  4. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.436
  5. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.322