Hub von Belkin, geht der kleine oder nicht?

M

mia.raffa

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
612
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich brauche einen feinen kleinen USB Hub für meinen G5. :rolleyes: Ich hab mir einige von Belkin angesehen und hab mich für einen entschieden.

Was mich an der Beschreibung des Hubs stört ist immer das da von einem Mac mini die rede ist. Ich aber einen G5 Power PC habe.

Meine Frage ist jetzt, kann ich den auch an meinen G5 schalten oder, läuft der nur am Mac nini ?

Ach ja, der Hub um den es geht ist der: Belkin Hi-Speed USB 2.0 4-Port Hub für Mac® mini

Gruß

Mia
 
kauf den großen mit 7 ports, die laufen super.
 
Kann ich nur bestätigen. Die 7er sind top!
 
kauf den großen mit 7 ports, die laufen super.

Der ist zwar fein, aber nicht klein. :D

USB ist USB, IMHO. Egal ob G5 oder mac mini.
Der spezielle von dir gennate ist eben von seinen Abmessungen so ausgelegt, dass man einen mini draufstellen kann. Jeder andere USB-Hub von Belkin sollte aber auch funktionieren. Auch die 7er. ;)
 
Ich hab den Belkin 5 Port Hub mit dem iPod Dock drinnen, funktioniert super. IMO is das egal ob Mac Mini oder G5, einfach ausprobieren, mit 99,9 %iger Wahrscheinlichkeit laeuft er.
Der Mister Knister
 
Das geht ja fix hier :) der 7 ports ist cool aber, ich brauch nicht ganz so viele ports.

Der kleine sieht halt schön schlicht aus und vier reichen mir wirklich.

Dann werd ich mal jetzt zum Bestellformular übergehen.

Danke an alle :D
 
Zurück
Oben Unten