Huawei HiSuite Sicherung auf Mac nicht (mehr) möglich - Speicherplatz?

cmacs

cmacs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
107
Reaktionspunkte
8
Hallo, nachdem endlich Kompatibiltät recht gut gewährleistet schien, habe ich seit längerem mal wieder versucht, von meinem Huawei P30Lite ein Backup über HiSuite auf mein macBookAir, inzwischen upgedatet uf OS 12.2. Monterey zu erstellen. Es wird ständig angezeigt, der Speicherplatz würde nicht ausreichen - was eigentlich nicht sein kann...(zwischendurch erschien sowas wie 36 GB frei, Größe 20 GB..)Habe sogar alte Backups gelöscht, und nix.. Huawei verweist mich mit dem Problem auf Apple...Danke für Tipps und Hilfe!
 
Da hast Du es noch gut. Ich kann HiSuite gar nicht mehr verwenden. Man konnte bei Huawei nicht wissen, dass es Monterey gibt. Da muss wohl eine andere Lösung gefunden werden...
 
Hallo, HiSuite ist im App Store, neueste Version, habe es auf einem M1 Pro unter 12.3.1, funktioniert mit dem P20 Lite und P30 Lite ohne Probleme. Immer, wenn die neueste Version nicht auf dem SmartPhone ist wird das angezeigt und eine Aktualisierung angeboten. Danch läuft es einwandfrei.
HiSuite wird bei Updates, wenn es vorhanden ist, immer im App Store mit angezeigt.

Schöne Ostern
neueDVD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cmacs und dg2rbf
Hallo, danke für den Hinweis - hatte es eigentlich schon fast aufgegeben, aber dann versuche ich es nochmal!
 
Zurück
Oben Unten