http-tunnel programm

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von kpx-alex, 20.12.2006.

  1. kpx-alex

    kpx-alex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2005
    hi ich suche ein http-tunnel programm, weil mein router keinen datentransver über icq zulässt. kann mir da jemand ein prog entpfehlen??
     
  2. getraenkemarkt

    getraenkemarkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    27.01.2006
    Wenn es Dein eigener Router ist, kannst Du in den Einstellungen auf jeden Fall die Portbeschränkung aufheben. Was für ein Gerät ist das denn?

    Wenn Du tatsächlich nur Port 80 nutzen kannst, nützt Dir ein lokales Programm wenig - Du mußt schon einen Server finden, der ICQ über Port 80 laufen läßt. Den gibt es aber meines Wissens nicht.

    Ich würde Dir Jabber empfehlen, läuft auch mit iChat. Es gibt auch Server, die das über Port 80 anbieten, z.B.: http://www.jabber80.com/
     
  3. Fibo

    Fibo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.02.2006
    Wenn es offene Ports gibt kannst du einen vpn tunnel "graben"
    Falls nur Port 80 offen is kannst du zB meebo versuchen.


    fibo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen