Html Mails selber erstellen?? aber wie

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von phil.mac, 13.03.2007.

  1. phil.mac

    phil.mac Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,
    ich habe mich seit Januar selbstständig gemacht und möchte natürlich so seriös wie möglich in erscheinung treten. deswegen habe ich mir gedacht ich sollte auch so gut durchdesignte emails verschicken wie die großen firmen :)
    also wie mache ich das denn weil in mail ansich sehe ich da keine möglichkeit oder
    gibt es da evtl anleitungen ??
    ich bedanke mich schonmal im voraus für eure antworten
    mfg phil
     
  2. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Thunderbird mit den Erweiterungen „EditHTML“ und „ExternalTemplateLoader“.
     
  3. freso

    freso MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    wenn du wirklich seriös auftreten willst, dann lass das lieber mit den html-mails.
    mails sind für die schnelle und einfache kommunikation gedacht, da nerven die html mails nur. bei einem newsletter seh ich es noch ein.

    die suchfunktion hilft dir übrigens gerne weiter, die frage wurde schon sehr oft gestellt.
     
  4. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    489
  5. phil.mac

    phil.mac Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    5
    ja eigentlich möchte ich wirklich eine seriöse aussehenden teil in meiner mail haben wo gut meine Kontakt daten und mein Firmenlogo zu sehen sind.
    aber ich nicht ob da eine einfache signatur reicht
    ich habe da noch nie etwas gutes gesehen nur mit signatur
    mfg phil
     
  6. MacBrain

    MacBrain MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    versende deinen Newsletter als PDF. das empfinde ich als profesionell

    gruss aus der Schweiz

    Christian
     
  7. freso

    freso MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    es kommt wirklich darauf an, wie du die mail gestaltest und wie viele du täglich verschickst, aber ich glaube, du wirst nicht wirklich glüklich damit.

    frage dich mal warum, weil eine text-signatur am einfachsten ist, wird überall richtig angezeigt und stört die eigentliche email-nachricht nicht.

    kurze zwischenfrage, willst du newsletter verschicken oder deine mails aufpeppen?
     
  8. phil.mac

    phil.mac Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    5
    ich habe garkeinen newsletter
    das soll nur für die Kommunikation sein oder wenn ich rechnungen verschicke...
    mfg phil
     
  9. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    13.014
    Zustimmungen:
    514
    Schreibe normalen Text und nimm eine ordentliche Signatur. Das ist professionell.
     
  10. MacBrain

    MacBrain MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Rechnungen im PDF-Format und sonst …

    wie beschrieben…

    Gruss
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen