html mail

  1. crise

    crise Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Halo!

    Ich hätte da eine Frage - ich soll für einen kunden ein swf in eine email einbauen - dh ich müsste eine html mail generieren.

    ich habe hier die klassische mail.app und auch eudora 6 (payed mode)-
    und mich schon eine weile rumgeplagt, aber ich schaffs nicht.

    beide clients empfangen html mails, aber ich finde nichts, um eine zu gernerieren.

    mit eudora schaff ichs, wenn ich zb styled text verwende, das das format der mail zwar html ist, aber ich weiss nicht, wie ich den html text editieren kann.

    dank für hilfe

    lgc.
     
    crise, 09.02.2004
    #1
  2. cubd

    cubd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    1.950
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    Hallo

    Wenn Du das swf schon hast, kannst Du es einfach per Drag & Drop in Deine Mail einfügen.

    Wenn Mail nicht schon auf HTML eingestellt ist, kannst Du das unter Einstellungen erledigen. Alle Mails werden dann etwas größer > der Vasnd dauert etwas länger.

    Gruß aus dem tiefst verschneiten Sauerland

    B.
     
    cubd, 09.02.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - html mail
  1. nicoch
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    386
    mreball
    13.10.2016
  2. nitya
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.549
    nitya
    04.11.2012
  3. Sh4mpoo
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.225
    Sh4mpoo
    09.05.2012
  4. Ole123
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    907
    Ole123
    22.03.2008
  5. stamper
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    725
    annekarin
    14.02.2005