HTML-Konvertierer

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Ivenhoe, 04.07.2003.

  1. Ivenhoe

    Ivenhoe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Kennt vielleicht ein lieber Mensch ein Programm für OX, mit dem man html-Seiten (vielleicht sogar per Drag-and-Drop - also mehrere auf einmal) in(reinen) Text umwandeln kann, wobei der html-Code herausgenommen wird? Freeware? Shareware?
    Danke im voraus.
     
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.280
    Nimm doch einen Editor (BBedit?) und kopier die Seiten dann vom Browser aus dort hinein.
    Bei Office v.X geht das auch indem man beim Einfügen "nur Text" auswählt.

    Eine Batch-Lösung kenne ich leider nicht.
     
  3. Ivenhoe

    Ivenhoe Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    2
    Konvertierer

    Unter dem alten OS gab es so wunderbare Programme (Joiner etc.) Vielleicht wißt Ihr ja mehr...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen